Aktuelles

Jetzt mit der staatlichen Förderung bis zu 20 Zuschuss sichern, sprich uns an  Lesen

Download landscape1 fenster 18 1 210623

So wie du es dir wünschst.
Immer individuell, immer aus einer Hand.

Erlebe dein neues Wohngefühl
für die Zukunft.

Aktuelles

Jetzt mit der staatlichen Förderung bis zu 20 Zuschuss sichern, sprich uns an  Lesen

Schön,
dass du da bist

Unser Team versteht sein Handwerk und beherrscht es. Mit uns setzt du von Anfang an auf Qualität, die wir bis zum letzten Schritt halten. Das beginnt mit unserer individuell gestalteten Ausstellung, in der du dich selbst von der Qualität unserer angebotenen deutschen Produkte überzeugen kannst.

Das garantieren dir

Michael Boer und Peter Wall, Geschäftsführer und Gesellschafter

Unsere Produktwelt Gesamte Produktwelt
Sicherheit Zuhause Laptop
IC WUEBA Soerth 2021 121

Qualität zum Wohlfühlen

Sei begeistert und fühl dich wohl bei der Wahl deiner neuen Produkte , wir helfen dir gerne dabei.

Wie wir arbeiten Unsere Services

Entwickle gemeinsam mit unserem Team aus Experten deine ganz persönlichen und individuellen Lösungen für dein neues Wohngefühl.

Wusstest du eigentlich?

Du hast Fragen, besuche unsere Sektion Wissenswertes, hier bekommst du noch einen besseren Einblick in aktuelle wichtige Themen.

Kontakt

Ruf uns an, oder schreibe uns über unser Formular eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen vor Ort in unserer Ausstellung? Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten dich abgestimmt auf deine individuellen Wünsche.